Wir über Uns

Unser Familienbetrieb wurde vor 70 Jahren gegründet und wird bereits in der dritten Generation vom jetzigen Festwirt Michael Hahn weiter geführt.

Die Firma Hahn Zelte hat im Bestand mehr als 10.000 qm eigenes Zeltmaterial mit komplettem dazugehörigen Inventar, so dass jedes Volksfest individuell gestaltet wird.

Durch die langjährige Erfahrung, Kreativität und Innovation gelingt es unserem Team, „frischen Wind“ einzubringen, andererseits aber auch die wichtigen traditionellen Elemente auszubauen und diese zu beleben.

Unser Motto lautet: traditionell – aber zeitgemäß.

So wurden wir mit dem Bayerischen Umweltsiegel für das Gastgewerbe – umweltfreundlicher Festzeltbetrieb -  durch das Bayerische Staatsministerium für Umwelt, Gesundheit und Verbraucherschutz sowie das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie für die besondere Berücksichtigung des Umweltschutzes bei der Betriebsführung ausgezeichnet.

Übrigens, die mittlerweile über Deutschlands Grenzen hinaus bekannte ½ m Wurst ist unsere Erfindung.